Verkaufsoffener Sonntag 09.04.2017

zurück zum Newsarchiv

Es war viel los in Rülzheim

Verkaufsoffener Sonntag begeistert mit vielen Animationen

Rülzheim. Sommerliche Temperaturen lockten am verkaufsoffenen Sonntag zahlreiche Menschen auf die gesperrte Mittlere Ortsstraße. Der Gewerbekreis hatte keine Mühen gescheut und sich besonders schöne Animationen einfallen lassen: Vom Kinderschminken bis zum Bungee springen und Live Musik war für jeden etwas dabei. Gerade bei den Familien kam die Kinderanimation sehr gut an. So hatten auch die Kleinsten ihren Spaß, während die Eltern das vielfältige Angebot und die Einkaufsmöglichkeiten rege nutzen konnten. Hierbei waren Pferde-Planwagen und Shuttle eine willkommene Abwechslung um zu den verschiedenen Einkaufsstätten zu gelangen.

Ein besonderes Highlight war ohne Frage die Stempelralley, bei der Preise im Wert von 1.000 Euro an die glücklichen Gewinner übergeben wurden. „Es hatmich sehr gefreut dass so viele Rülzheimer und auch auswertige Besucher zu unserem verkaufsoffenen Sonntag kamen. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Teilnehmern für das Engagement und die tolle Präsentation unseres Gewerbekreises bedanken. Einen besonderen Dank möchte ich unserem Bürgermeister Reiner Hör und der Verbandsgemeindeverwaltung für die Unterstützung im Hintergrund aussprechen,“ lautet das positive Fazit von Daniel Wessa, erster Vorsitzender des Gewerbekreises. (ako)

 
Verkaufsoffener Sonntag
Flyer downloaden (PDF, 10 MB)